Mein erster Eintrag

Dieser Beitrag ist auch verfügbar in: Englisch

Hallo…

wie spricht man einen im Blog an? Du, Sie, Er, Es… keine Ahnung.

Naja, ich werde es vielleicht noch rausfinden. Warum ich das hier tue? Warum ein Blog? Habe ich etwas mitzuteilen? Habe ich etwas zu sagen? Oder brauche ich nur eine Tagebuch? Ich denke ich will hier einfach eine Mischung aus allem machen. Ab und zu habe ich etwas zu sagen, ich möchte hier aber auch eine art Tagebuch führen… zumindest wenn ich mal die Zeit finde. Wird wohl eher eine Art „Monatsbuch“. Ab und zu trifft man im Internet auch mal auf interessante Dinge wo man sich denkt „Warum ist das so versteckt… ob ich (oder jemand) anders das jemals wiederfindet?“

Wer bin ich? Was mache ich und überhaupt…
Ich werde hier nicht mein Leben in sämtlichen Details offenlegen… Aber vielleicht hier und da mal ein paar „unwichtige“ Sachen schreiben.

Und noch etwas… ich bin so wie ich bin. Meine Rechtschreibung lässt hier und da zu wünschen Übrig und auch inhaltlich kann es durchaus möglich sein das es sehr verwirrend zu geht. Aber ich werde hier nicht jeden Satz 5 mal durchlesen um zu gucken ob Rechtschreibfehler drin sind oder ob er leicht zu verstehen ist… entweder ihr kommt mit oder nicht ;) :P

Soviel zum ersten Eintrag. Ich werde jetzt erst einmal schauen ob ich den Blog hier noch ein wenig pimpen kann und mal schauen wann ich zum nächsten Eintrag komme.

Sonnige Grüße
Gordon

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*