Mein Blog

Dieser Beitrag ist auch verfügbar in: Englisch

Hallo,

heut ist nicht viel passiert. Heute wollte ich mal so richtig ausschlafen. Extra keine Wecker gestellt, nix. Wann war ich wach? Um 11 :( Ok, schon länger als sonst, aber wirklich geholfen hat es nicht. Bin schon wieder müde. Irgendwie ist im moment der wurm drin. Naja, wird auch wieder vorüber gehen.

Meinen Blog hab ich heute online gestellt, nachdem ich die Software einen Tag lang auf meinem Rechner getestet habe. Gut, ein paar Sicherheitsmaßnahmen habe ich gleich noch eingebaut. Aber sonst find ich WordPress nicht schlecht.
Ich glaube ich finde das Bloggen doch interessanter als ich dachte. :) Macht irgendwie voll spaß. Aber ist auch ein bisl komisch zu wissen das die ganze Welt mitlesen kann. Naja, das ist ja nunmal der Sinn eines Blogs. Nur ob auch jeder den scheiß hier lesen will :D Aber ich zwinge ja keinen. :)

Heut Nachmittag war ich noch mit Ronny, Steffi und Christian in der Eisdiele. Haben nen Käffchen getrunken und nen Eis gegessen. War ja auch schönes Wetter. Tat mal wieder Not nach dem Mistwetter die letzten Tage. Hat mal wieder richtig gut getan die Sonne zu spüren. Ich hoffe sie lässt sich die nächsten Tage auch mal wieder länger blicken.

Meine eigentliche Arbeit hat leider ein wenig gelitten heute. Mit der Ausgabe bin ich leider nicht viel weiter gekommen. Aber ist ja auch Sonntag :) Morgen sollte ich dann damit fertig werden. Mal schauen.

Werde jetzt noch 1-2 Lektionen English durchnehmen und dann ist Feierabend. Bettchen. Und morgen mit dem selben Fleiße an die selbe Sch***. :D

Apropos Englisch. Wenn ihr mal eine gutes Programm zum Englisch lernen sucht, probiert mal Rosetta Stone aus. Das ist echt gut zum lernen, finde ich.

Greez
Gordon

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*