Der erste Regen

Hallo.

Heute nur kurz. Es hat heute das erste mal hier etwas mehr geregnet… aber hier ist alles ein bisschen anders. Schaut unten wie hier „ein bisschen mehr geregnet“ aussieht ;)

[MEDIA=3]

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Die siedlung hier wo unsere büro ist wurde vor ca. 2-3 jahren gebaut. Damals hatte man sich für irgend eine art klärgrube entschieden. So musste ständig ein tanker kommen um die dinger abzupumpen. Bei uns jedoch nicht, daher nehme ich an das es entweder sammelklärgruben waren oder ein teil der häuser schon abwasserleitungen hatten. Klärgruben haben noch einen anderen nachteil… keine kanalisation. Was bedeutet das unsere nachbarn, die am fuss des kleinen berges hier, bei jedem regen nasse füsse hatten… siehe hier. […]

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*