Küssen nicht vor anderen Leuten…

Dieser Beitrag ist auch verfügbar in: Englisch

Grüß Gott,

heute bin ich mal wieder um eine Erfahrung reicher geworden. Naja, eigentlich wusste ich es ja schon aus meinen Streifzügen durch diverse Webseiten…

In der Philippinischen Kultur wird es nicht gern gesehen (bzw. nicht gemacht) vor anderen Leuten Zärtlichkeiten auszutauschen. Besonders Küssen. Händchenhalten ist aber drin. :) Aber Küssen geht gar nicht. Das gilt als Respektlos. :o

Das ist dann doch schon etwas anders wie in Deutschland und wenn man gerade so ein bisl frisch Verliebt ist auch ein wenig… schlecht. :) Da würde man ja am liebsten immer und überall die Lippen aufeinander pressen *lach* Aber es gibt ja Mittel und Wege… unser Weg führte uns dann in einen kleinen Park auf eine Parkbank in einer dunklen Ecke… :D

Ist auch mal was neues… fast ein kleines Abenteuer… sich zum Küssen in eine einsame Ecke verziehen zu müssen. In Deutschland tut man das vielleicht wenn man noch ganz andere Sachen im Kopf hat. Hier schon allein um sich zu Küssen und sich vielleicht ein bisschen mehr zu Streicheln als nur mal eben über den Arm streifen… rein zufällig natürlich.

Wobei ich auch sagen muss das ich gerade gelesen habe das in den Philippinen zum Valentinstag dazu aufgerufen wurde sich nicht in der Öffentlichkeit zu Küssen. Also müssen es wohl doch einige tun… oder ein paar mehr. Keine Ahnung, ich kann euch nur meine persönlichen Erfahrungen weitergeben. Vielleicht ist aus auch nur innerhalb des Freundes und Bekanntenkreises „nicht erlaubt“… ich werde es vielleicht rausfinden :)

Sobald ich was neues haben werde ich es euch wissen lassen… wird sicher nicht lange dauern :)

Sonnige Grüße
Gordon

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*