Weihnachtsurlaub in der Heimat

Hallo zusammen,

nun ist es soweit… mein erster Urlaubstag ist angebrochen und heute nachmittag gehts für 2 Wochen nach Hause. :) Hatte ich, glaube ich, noch gar nicht erzählt… oder? Bin von 17.12. – 31.12. in good old germany.

Joar, heut nachmittag geht mein Flieger in Richtung Heimat. Aber ehrlich gesagt ist mir noch gar nicht danach… bis jetzt fühle ich mich noch so als wäre heute ein ganz normaler Arbeitstag. Aber ich denke das ändert sich ganz schnell am Flughafen. Koffer sind auch noch nicht gepackt. :o()
Das werde ich aber gleich mal in Angriff nehmen.

Und dann 2 Wochen mal den liebsten Daheim aufn Sack gehen :D Diese Woche ist schon mal vollkommen ausgebucht. Morgen erst mal wieder zu meiner Lieblingsfriseurin und nen vernünftigen Haircut verpassen lassen. Freitag wird der Tag der Schmerzen *lach* Erst Zahnarztbesuch und dann zum Tätowierer meines Vertrauens. Endlich mal mein Tattoo weiter machen lassen. Jetzt hab ich ja nen paar Euronen dafür.
Samstag wird dann geshopped was das Zeug hält (vielleicht finde ich ja doch noch ein paar Sinnvolle Weihnachtgeschenke) und abends auf den Leipziger Weihnachtsmarkt. Diesmal wird dann der Glühwein hoffentlich besser passen *lach* In Deutschland ists ja richtig Weihnachten mit kälte und so. :) Da freue ich mich schon sehr drauf… ich hoffe das spätestens da meine Weihnachtsstimmung kommt. Bis jetzt ist da noch gar nichts. Vom Gefühl her ist es eher wie Frühling. Die Welt steht kopf hier :)

Naja, mein erstes Weihnachtsgeschenk habe ich sogar schon bekommen… jaa, so früh schon. :) Cindy hatte mit eine Strickjacke geholt und war sich nun absolut nicht sicher ob sie vielleicht zu groß ist. Und da haben wir halt gleich nachgesehen… wegen Umtauschen. Einmal waschen und sie passt wie angegossen :)

Joar, mehr gibts schon bald gar nicht zu berichten… und ich muss auch langsam packen und mich fertig machen… nicht das ich noch den Flieger verpasse :)

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest, einen fleißigen Weihnachtsmann und – falls wir uns vorher nicht mehr lesen – einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gordon

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*