Der Sommer ist da…

Hallo zusammen,

ja, ich war faul in den letzten wochen.. ich weiß, ich weiß. Sorry. Ich gelobe aber keine besserung :P Denn nun ist er wohl endlich da, der Sommer. Allerdings nicht, wie oft vorhergesagt, von heute auf morgen. Es wurde schon langsam wärmer. Nur der Sprung von ca. 25 Grad auf (aktuelle Messung in meinem Fenster) 32,5 Grad, im schatten natürlich, erfolgte in den letzen 2-3 Tagen.

Wurde auch langsam mal zeit :) Ich werde nachher endlich mal an den strand schauen und mal gucken wie die wassertemperatur so aussieht. Bin jetzt schon über 8 Monate hier und war noch nicht einmal im meer… sehr traurig. Werd ich heute ändern.

.. ohh, termometer ist auf 33,5 Grad umgesprungen :)

Ich habe mal ein paar neue fotos in die galerie geladen und werd auch … hoffentlich … bald meinen artikel zu ende schreiben, was so in den letzten 1 1/2 monaten passiert ist. Ist ja ein bisschen… aber dafür hab ich jetzt keine zeit… das schöne wetter ruft :P

Mir gehts soweit gut und es ist alles im grünen bereich.

Heiße Grüße
Gordon

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*