Der beste Witz der Welt…

Zwei Jäger sind im Wald unterwegs, als einer von ihnen zusammenbricht. Er scheint nicht mehr zu atmen, und seine Augen sind glasig. Der andere Jäger holt schnell sein Handy hervor und wählt den Notruf: „Mein Freund ist tot“, stößt er hervor, „Was soll ich tun?“ Er bekommt den Rat: „Beruhigen Sie sich. Versichern Sie sich als erstes, dass er wirklich tot ist.“ Einen Moment ist es still, dann ertönt ein Schuss. Zurück am Telefon, fragt der Jäger: „Okay, was jetzt?“

– – –

Jep, das war der beste Witz der Welt. Rausgefunden in einer weltweiten Studie. Naja, ich finde ihn jetzt nicht unbedingt als den besten… gibt bessere. Aber der Durchschnitt zählt ja… oder vielleicht war es auch „Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast!!“??? :D

1 Antwort
  1. Gordon
    Gordon says:

    Hier noch ein schöner:

    Die Frau hat sich bei IKEA einen Schrank gekauft und baut ihn zu Hause zusammen,doch immer wenn der Bus unten auf der Strasse vorbeifährt fällt der Schrank wieder zusammen.Sie klingelt bei ihrem Nachbarn und bittet ihn sich in den Schrank zu stellen um zu sehen an welcher Stelle eine Schraube fehlt wenn der Bus unten vorbeifährt.
    Naja der Nachbar stellt sich in den Schrank und nach ner Weile kommt der Ehemann nach Hause und sieht den neuen Schrank im Schlafzimmer.Als er ihn aufmacht steht da der Nachbar drinn und der Mann fragt ihn erstaunt,,Was machen sie in unserem Schrank im Schlafzimmer?“ Darauf der Nachbar:,, Sie werden es nicht glauben, aber ich warte auf den Bus“ :D

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*