Neues Jahr, neues Glück, neue Ziele…

Hallo zusammen,

nun ist es soweit. Das jahr 2009 neigt sich dem ende… nur noch wenige stunden trennen uns von dem großen ereignis. Sylvester und ein neues jahr beginnt.
Viele werden sich wohl mit böllern, raketen, sekt, etc. eingedeckt haben. Ich auf meiner kleinen insel habe mit mit nichts davon eingedeckt… ich weiß nicht mal ob es hier überhaupt feuerwerk so zu kaufen gibt wie in deutschland. Werde nachher mal im supermarkt meines vertrauens vorbeischauen :)
Aber eigentlich bin ich auch nicht wirklich in syvesterstimmung… wie auch schon weihnachten. Es fehlt auch bei sylvester irgendwas. Wenn sich nicht alle heute mit „I wish you a happy new year“ verabschieden würden, dann würde ich heute wohl normal arbeiten, abendbrot machen, ferseh schauen und in bett gehen… wie jeden tag. Aber so werde ich ständig daran erinnert.
Warum die stimmung fehlt… kann ich nicht mal genau sagen… vielleicht ist es das wetter – mir scheint gerade die sonne wundervoll ins gesicht und wärmt wie in deutschland im mai… ein schönes gefühl… wenn mai wäre – oder die fehlenden freunde /familie oder die leute die schon tage vor sylvester mit böllern knallen … who knows? Ist ja auch egal. Es ist sylvester und ich werde das beste drauß machen :-)

Und immer wenn ein jahr zu ende geht macht man so einen kleinen rückblick. Dank meines sieb’s im kopf hab ich gerade nicht so viel rückblicke im kopf. :-)
Es war mein erstes komplettes jahr im ausland.
Ich habe meinen job verloren, bin aber noch immer hier :-)
Es war das erste jahr seid 9 jahren das wir nicht mit freunden im urlaub waren.
Mit Cindy war schluss.
Im april heimaturlaub und ende november noch mal… weihnachten das erste mal dafür nicht zu hause gewesen.
Habe ein neues hobby entdeckt… tauchen… und ich werde wohl dabei bleiben :-) (OWD und AOWD scheine gemacht, nächstes jahr gehts weiter :-) )
Ein paar neue freunde aus den verschiedensten ländern gefunden.
Mein english ein bisschen verbessert… da muss ich aber dringend noch was tun (vorsatz fürs nächste jahr)

Und genauso macht man sich meist eine liste mit „guten vorsätzen“ – und was man nicht alles tun will – für das neue jahr :-)
Hier ist meine:

  1. Englisch lernen… muss ja mal was werden hier :-)
  2. Jobmäßig wieder verbessern.
  3. Ein Buch schreiben und veröffentlichen. Ich weiß zwar noch nicht was genau… aber ich habe da schon ein paar ideen. :-)
  4. Ägypten besuchen… wahrscheinlich durch einen tauchurlaub im april.
  5. Den norden von zypern besuchen.
  6. Russland besuchen.
  7. Weihnachten wieder zu hause verbringen.
  8. Den großteil meiner webseiten und domains verkaufen und mich um 1-2 kümmern und damit geld verdienen. ( Die detailierte liste kommt in den nächsten tagen hier im blog… darunter „katalog4web.de„, „immobilienumfeld.de„, „admams.com„, „ossilove.de„, etc. … angebote nehme ich gern schon entgegen ;-) )
  9. Eine neue frau finden. :-)

Nein, mit rauchen aufhören ist nicht dabei… ich denke sowas sollte man machen wenn man es will, nicht weil ein neues jahr ansteht und es alle machen. Das wird eh nix.

Naja, ich werde mich jetzt auch mal fertig machen, noch ein kai und marcus besuchen und heute abend geht es dann ein bisschen auf die piste. Mal gucken… ich melde mich dann im neuen jahr wieder ;-)

Ich wünsche euch allen ein frohes, erfolgreiches, gesundes und super neues jahr 2010! Take care.

Viele grüße von der insel
Gordon

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*