Das neuste und Merry Christmas…

… Spanien, Armenien, Mexiko und Russland (Merry Christmas Ella ;) ). Ägypten und Georgien haben morgen.

So, nun hallo erst mal.

Bei mir gibts nicht so viel neues. Im moment geht es mir wieder etwas besser… aber der tag ist noch nicht zu ende. Das arbeitsleben hat mich nun auch wieder und es geht fleißig voran.

Sonst ist alles beim alten. Das wetter ist gemischt und am tag ist es angenehm warm. Nur nachts ist es dann doch etwas kühl.

Was ist sonst so los in der welt (seid twitter krieg ich ja mal wieder ein paar news mit):

Lieferengpässe bei streusalz in Sachsen-Anhalt. Wie radio SAW berichtet (ja, ich lese heimische tweets :) ) kommt dias bernburger streusalzwerk ESCO, trotz hochproduktion, nicht mit den bestellungen hinterher.

Priorität haben nun autobahnen, große bundesstrassen, große städte und dann erst onkel Udo in seinem kuhkaff. – Der böse winter… kam er doch echt überraschend in dieser jahreszeit. Untypisch für ihn. – Und vorsicht… wenn sie im moment salz fürs kochen brauchen… könnte im supermarkt gerade ausverkauft sein… weil ihr nachbar damit seinen gehweg gestreut hat. (Nicht unbedingt ein witz!)

Wolltes du heute mal wieder lecker essen gehen? In einem schicken restaurant? Wie wäre es mit dem neuen hier? Das nächste ist mit sicherheit nicht gleich um die ecke… aber es wäre mal was neues. Auf einer kloschüssel sitzen, aus einem urinal trinken, mouse au chocolat aus einem wd… noch nie von gehört? Guckst du hier!

Wo wir schon mal bei so tollen sachen sind. Heut schon an eine kleine körperveränderung nachdedacht? Ja? Aber Piercing und Tattoo ist zu langweilig? Hier die 8 besten wege um andere ins staunen zu versetzen… oder schon schmerzen vom ansehen zu bereiten… LINK
Ein Update gleich noch dazu: 10 bizzare Tattoos

Und noch etwas was ich gestern gefunden habe. Die GEZ hat den Blog „gez-abschaffen.de“ dazu gezwungen einen teil seiner inhalte offline zu stellen. Der Blog zeigte mittel und wege wie man der GEZ entgehen kann. Als begründung steht bei golem „Angemahnt hat es ein anwalt des NDR. Der anwalt berief sich darauf dass seine persönlichkeitsrechte durch eine namentliche nennung verletzt wurden.“ … was das nun genau heiß… darüber wird nichts geschrieben.
Bernd Höcker, der blogbetreiber, schreibt aber auch bücher mit tipps und tricks wie man der GEZ entkommt.
Da höcker aber die unterlassungserklärung bereits unterschrieben hat gibt es an dieser sache nichts mehr zu rütteln und er muss die entsprechenden informationen aus der webseite entfernen… wenn nicht droht im eine strafe von 50.000 Euro.
– Ja, mit der GEZ ist nicht zu spaßen. Und spaß wird auch keiner haben mit denen. Ich habe nun zum glück die freiheit nur noch darüber zu lachen. Wenn ich die werbung mit „… schon GEZahlt?“ sehe dann sage ich gern mal laut zum ferseher „NÖ!!!!! :D“ – Hier dazu noch ein interessanter link.

So, ich muss jetzt erstmal was tun. Dann bis die tage.

Gruss
Gordon

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*