Schon mal was von einer „rollenden Wolke“ gehört?

Hallo zusammen,

ich muss echt aufhören zu Twittern. Manchmal liest man da echt interessante dinge und dann ließt man und guckt und macht und vergisst total die zeit und verzettelt sich in x-webseiten.

Aber wie gesagt, manchmal ist es sehr interessant :-)

Also, hast du nun schon mal was von einer rollenden wolke (roll cloud) oder noch genauer „Morning Glory Cloud“ gehört? Das ist total interessant… guckst du!

Ich dachte erst an bildbearbeitung… das sieht ja nun echt unnatürlich aus! Aber es ist echt… total echt! Guckt mal bei wikipedia vorbei. Da sieht man sie auch von oben… echt ein beeindruckendes naturschauspiel!!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*