Ich sag ma was… was!

Hallo zusammen,

was soll ich sagen? Gibt im moment eigentlich nicht viel zu erzählen. Alles was es im moment zu berichten könnte man eigentlich so sagen:

Das wetter ist kalt, die arbeitssituation (und damit auch die finanzielle) hat sich nicht geändert… und sonst gibts nix neues.

Mehr ist es im moment nicht. :-( Ich weiß, kotzt mich auch ganz schön an. Aber was will man machen. Am wetter kann man nichts ändern, das wird von allein wieder besser (hoffe ich). Und arbeitsmäßig… naja, da hilft im moment auch nur gucken was passiert und hoffen das es auch wieder besser wird.

Vielleicht kriege ich nächste woche wieder nen kunden und ein paar andere sachen sind ja auch noch im rennen. BoniTool.com macht sich langsam, aber braucht auch viel zeit. Und ein paar mehr leute könnten auch mitmachen (*ZahnPfahlWedel*).

Egal… eine neue lieblingsmusik habe ich im moment auch wieder… 2 lieder aus dem sountrack zum film „die fabelhafte welt der amelie“… klickst du hier und hier. ;) Höre ich im moment rauf und runter… so lange bis ich es nicht mehr hören kann… wie immer wenn ich einen lieblingssong habe :D

Heute habe ich ne mail vom deutschend konsulat bekommen. Mein reisepass ist fertig :D Das ging mal echt fix. Weiß gar nicht mehr genau wann ich da war… aber ist vielleicht 3 wochen her. Ich bin echt begeistert.
Dann könnte ich jetzt, rein theoretisch, endlich reisen wohin ich will. Nach ägypten zum tauchen, nach russland zu ella, nach korea und annika besuchen, nach japan wo ich schon immer mal hin wollte oder in die phillippinen. Oder, oder, oder…
Aber natürlich nur rein theoretisch. Bevor ich daran denken kann muss ich erst mal zu meinem autohändler, der ja immer noch geld von mir kriegt für meine kleine bowlingkugel. Und dann ist so ne reise selbst ja nicht ganz billig… :-( Ach man… aber wenigstens hab ich schon mal den reisepass… ist ja schon mal ein anfang :-D

Tja, sonst ist hier nicht viel los… tag ein, tag aus nur arbeiten. Von frühs um 8-9 bis abends um 21-22 uhr… fragt mich bitte nicht für was… für peanuts (wenn überhaupt) und einen traum. Aber ich denke das ist das wichtigste… einen traum und hoffnung zu haben. Und das kann mir niemand nehmen!

In diesem Sinne, ich mach feierabend… in ner stunde oder so.
Und morgen mit dem selben fleiße an die selbe…
Gordon

PS: Es sind wieder ein paar neue bilder in der galerie.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*