Geboren um zu Leben

Das Leben prägt einen manchmal auf komische weise…

Man interpretiert Stimmen von Sängern mit Gefühlen… und manche Lieder dieser Sänger – die eine ganz bestimmte Message überbringen – treffen dann genau den Punkt der einen Erinnern lässt… der Gänsehaut bringt… der einen Traurig oder Glücklich macht… der einen Vermissen oder Hoffen lässt… der Sachen von ganz unten aus der Seele nach ganz oben holt…der die heile/kaputte Welt in anderem Licht erscheinen lässt…

Es ist manchmal schon fast erschreckend was das Hirn so alles mit einem machen kann. :-o

Heute bin ich mal wieder auf einen solchen gestoßen… hier das Video bei YouTube

Auch wenn der Titel eigentlich etwas anderes aussagen will… ich habe meine eigene interpretation dazu…

3 Antworten
  1. Moni
    Moni says:

    Dieses Video enthält Content von UMG. Dieser Partner hat das Video aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.

    Im Buero geht es auch nicht..und das ist die Meldung dazu…

    Gruss Moni

    Antworten
  2. Gordon
    Gordon says:

    hmm… da hat wohl mal wieder irgendwelche schutzrechte verltzt. hab jetzt nen link zu youtube gesetzt. eine vernünftige version zum einbinden hab ich nicht mehr gefunden :-(

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*