Busverbindung von Limassol nach Nikosia

Dieser Beitrag ist auch verfügbar in: Englisch

Hallo,

heute ganz kurz. Es gibt doch wirklich eine busverbindung von Limassol nach Nikosia. Wer hätte das gedacht. :-)

Die Busse fahren täglich. In der Woche recht oft und am Wochenende 4 mal.

Die genauen Daten gibt es hier: http://www.nicosiabuses.com.cy/cityroutes.html

Also wer mal nach Nikosia oder Limassol muss und kein Auto hat. Ist sicher billiger als mit dem Taxi. Preise habe ich leider nicht. Die Werbepreise sind sogar noch in CP (Cyprus Pound)… ohhh man. Die Webseite sollte mal jemand überarbeiten :-)

Die Busse fahren auch noch andere Touren, hab ich gerade gesehen… also einfach mal reinschauen.

Und wer einen Bus vom Flughafen braucht, der ist hier vielleicht gut aufgehoben: http://www.cyprus-airport-transfer.co.uk

 

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu