Meine aktuelle Top 5 Playlist

Dieser Beitrag ist auch verfügbar in: Englisch

Ich dachte mir “heute machste mal was anderes”… und so gibt es heute mal was auf die ohren :-)

Hier meine aktuelle Top 5 Musikplayliste die im moment to hoch und runterdudelt.

Nr. 1: Showtek feat Mc Stretch – Dutchie

Nr. 2: Stromae – Alors on danse
Ich liebe diesen Song. Ich mag Französisch :-) Sollten mehr Französische Lieder dieser Art rauskommen.

Nr. 3: Faithless – Insomnia
Einer der Oldies… aber immer noch guuuutt. Hier im a1 electro mix.

Nr. 4: Unheilig – Geboren um zu leben
Einfach ein Hammer Lied. Da braucht es nicht viele worte.

Nr. 5: Lambda – Hold on Tight
Noch ein klassiker… aber wird nie alt :-)

Nr. ?: Yann Tiersen – Comptine d’un autre ete
Eines mit der schönsten Lieder die ich je gehört habe. Aus dem Film “Die fabelhafte Welt der Amelie”. Welcher – nebenbei bemerkt – auch wundervoll ist.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu