1und1, WordPress Blogs und der 500 Internal server error

Dieser Beitrag ist auch verfügbar in: Englisch

Hallo,

da hatte ich doch gerade mal wieder ein Problem. Kommt ja ab und zu mal vor :-) Und wie es scheint habe ich den nicht alleine. Es gibt schon einige User mit dem Problemchen.

Ich wollte auf einem 1und1 Webspace einen WordPress Blog installieren (V. 3.0.01) und bekam probt einen „500 Internal Server Error“.

Die Lösung ist einfach, aber normalerweise kommt man darauf selbst nur schwer, da er absolut unnatürlich ist :-)

Den folgenden Code in die .htaccess einfügen und der Blog sollte laufen.

AddType x-mapp-php5 .php 
AddHandler x-mapp-php5 .php
0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*