200 Artikel und ich bin noch da :)

Ich habe gerade gesehen das ich hier jetzt gerade meinen 200ten Artikel veröffentliche.

Gern würde ich jetzt ein wenig mit Zahlen um mich werfen. Aber mein Blog ist erst vor kurzen auf einen neuen Server umgezogen und nun habe ich keine Ahnung mehr wie viele Zugriffe insgesamt auf meinen Blog stattgefunden haben. Aber es waren eine Menge.
Dafür möchte ich mich bedanken! Bei allen die mutwillig oder zufällig meinen Blog aufgerufen und ein wenig darin gelesen haben ;-)

Meinen ersten Artikel habe ich hier am 15.08.2008 veröffentlicht. Das war kurz bevor ich nach Zypern gezogen bin. Damals auch noch unter der alten Domain www.gordon-zube.de.  Jetzt läuft der Blog, seid kurzem, unter www.gordonzube.com.
Die letzten waren dann leider die traurigsten in den ganzen 2 Jahren.
Ansonsten ging es kreuz und quer durch private Sachen, Programmierung, Code-Schnipsel, Tauchen und andere Themen.

102 veröffentlichte Kommentare, unzählige mehr als Spam markiert. Hier seid ihr gefragt. Ihr dürft ruhig auch was schreiben ;)

Mein Blog beinhaltet neben den Artikeln und Seiten auch über eine Galerie (in der immer mal wieder neue Fotos hochgeladen werden), Gästebuch und jetzt auch ein Forum. Mit dem Forum hoffe ich auf ein bisschen Austausch mit anderen Menschen. Mal schauen ob jemand mitmacht ;)

Ja, mehr will ich hier auch nicht schreiben. Ich hoffe auch in den nächsten 200 Artikeln viele Leser zu haben, auf ein reges Treiben im Forum – bis zum 400. Artikel… und danke für alle treuen und untreuen Leser bis jetzt. ;)

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*