Frohes neues Jahr 2011 & meine Liste für 2011

Hallo liebe Lebenden,

ich wünsche euch allen ein frohes, gutes, gesundes, erfolgreiches und einfach super Jahr 2011!

Hello friends,

I wish you all a happy, good, healthy, successful and just a great year 2011!

Meine persönlichen Ziele für das Jahr 2011…

  • Aufhören zu Rauchen… natürlich! :)
  • Endlich mein Buch schreiben und veröffentlichen. War ja schon letztes Jahr mein Ziel. :(
  • Zypern zu Fuss umrunden. Evtl. auch Fahrrad. Weiß ich noch nicht genau. Meiner Kondition nach zu Urteilen, wohl eher mit einem Fahrrad :)
    Ziel im ersten Jahresabschnitt, solange das Wetter es noch zulässt.
  • Meinen nächsten Tauschschein machen.
  • Endlich die Idee finden die mein Leben finanzieren kann  bzw. erst einmal meine Weltreise… oder beides.
  • Ägypten besuchen. Sharm-El-Sheikh zum Tauchen und Pyramiden. Falls ich meine Weltreise nächstes Jahr nicht starten werde.
  • Das Projekt „Emergency Informations“ realisieren und hoffentlich gut publizieren. Die Idee in Kürze: Eine weltweite Datenbank mit Kontaktinformationen bei einem Notfall, Krankenversicherungs-Informationen, Blutgruppe, Religion, Bild, Wünsche im Notfall (Organspendewunsch, etc), etc. von Reisenden. Sollte etwas auf einer Reise passieren und der Reisende nicht mehr ansprechbar sein, können Freunde oder Bekannte oder vielleicht sogar offizielle Stellen wichtige Informationen über den Menschen erfahren.
  • Mich endlich darum kümmern meine Projekte zu verkaufen und den Kopf für neues frei und Geld für die Reisekasse rein zu bekommen.

Mein Motto für das neue Jahr: Klotzen, nicht kleckern. Aufhören Zeit mit sinnlosem und/oder zeitverschwendenden Sachen zu vertrödeln.

zu bekommen
1 Antwort

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*