Update bei Lichtecht und erste Single „Tiefer Fall“

Wer meinen Blog verfolgt, der hat mitbekommen das ich vor einer Weile dazu aufgerufen hatte uns beim Voting für Lichtecht bei The Dome zu unterstützen. Leider sind wir nicht auf den ersten Platz gerutscht.


Aber das ist auch nicht so schlimm. Die junge Düsseldorfer Band startet auch so durch. Soweit ich das mitbekomme starten die Teens jetzt richtig durch. Sie haben Auftritte im TV und Radio. Mehr oder weniger große Auftritte und Live Konzerte. Die erste Single „Lichtecht – Tiefer Fall“ ist veröffentlicht und im Laden und online erhältlich und auch ein super Video gibt es dazu auch.

Das ist schon fast wie bei den großen. :-) Ich gönne es den Teens. Und wer braucht schon The Dome wenn man gute Fans hat? Die kommen schon von allein wieder ankommen, wenn sie merken was für eine großartige und außergewöhnliche Band sie da verpasst haben. Dann werden sie Lichtecht von ganz allein wieder einladen… ohne Voting ;-)

Ich finde es gut und hoffe das die Band es schafft mal unter die großen zu gehören. Und ob es dazu kommt oder nicht… das hängt auch von den Fans ab. Um so treuer die Fans, um so erfolgreicher die Band.

Ich werde das hier von meiner Insel mal alles ein bisschen verfolgen und vielleicht kann ich ja bald über das erste Album oder den ersten richtig großen Auftritt berichten. ;)

Aktuelle Informationen gibt es natürlich auch immer auf der Homepage der Band.

Und hier noch das Video zur Single Tiefer Fall:

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*