Google sagt: Über den Pazifik kommt man am besten mit dem Jet-Ski :-D

Dieser Beitrag ist auch verfügbar in: Englisch

Facebook ist doch manchmal zu was gut. Heute habe ich mal wieder schön gelacht… und möchte Dir das natürlich nicht vorenthalten. ;-)

Damit Du mit das auch wirklich glaubst, mache folgendes.

  1. Rufe http://maps.google.de auf.
  2. Gehe dann auf Routenplanung und gebe bei Start Japan und bei Ziel China ein.
  3. Jetzt schaue dir Punkt 42. der Routenplanung an!
  4. Kräftig lachen.
  5. Diesen Artikel verlinken, damit heute alle wenigstens einmal gut gelacht haben ;)

Unten noch das Beweisfoto, falls Google mal entscheidet das eine andere Methode doch besser ist.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*