Ist Technorati wieder zurück? Endlich kann ich wieder eintragen, ohne Connection-Timeout.

Ohh, was ist da los? Ist Technorati wieder zurück? Ist da endlich mal jemand aufgewacht? Neuer Server? Neue Internetleitung? Vorbei die Timout-Zeit?

Unglaublich, aber wahr… ich konnte gerade 3 Seiten Problemlos und ohne 100 Verbindungsunterbrechungen wegen Timeout, bei Technorati eintragen. Ich hatte ja erst vor kurzem darüber geschrieben (siehe Technorati Timout Problem) das es schon seid Monaten nicht mehr möglich ist bei Technorati eine Webseite einzutragen. Einfach weil man es irgendwann leid war das es nach der hundersten Verbindungsunterbrechung, weil der Server von Technorati beim Eintragen (und nur da), einen Timeout hatte, wieder auf „Noch mal versuchen“ zu klicken.

Und jetzt scheint es auf einmal wieder zu gehen! Oder ist das nur ein Zeitfenster und ich habe gerade Glück?? Keine Ahnung, aber falls dem so ist… tragt schnell eure Seiten ein, solange es möglich ist!!! ;-)

Auch die Mails mit dem Verifizierungscode kamen sofort an. Ich hoffe die werden auch schnell gecheckt… bevor das Glück wieder vorbei ist. *bibber*

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*