Aktuelle Platzierung bei OnkelSeosErbe

Soo… mal ein erstes kurzes Update zu meiner Teilnahme am OnkelSeosErbe-SEO-Wettbewerb.

Im Grunde sagt meine aktuelle Platzierung nicht viel aus, da es gerade rauf und runter geht mit den Platzierungen. Heute „morgen“ (also nach dem Aufstehen, also gegen 12 :-) ) habe ich mich irgendwo auf der 5. Seite befunden, ein paar Stunden später auf der 3. Seite, dann 2. Seite und gerade habe ich noch mal nachgeschaut und bin nun aktuell mit OnkelSeosErbe auf dem 4. Platz, 1. Seite bei Google.de :-)

Aktuell Platz 4

Wie gesagt, das geht rauf und runter und wir sich bis Mitte Dezember mit Sicherheit noch öfters ändern. Dennoch muss ich sagen… das macht mich schon stolz bei einem Contest (OnkelSeosErbe ;-) ) mitzumachen und aktuell den 4. Platz zu bestreiten. Ich bin sicher das ich aktuell auch den 1. Platz einnehmen könnte. Aber man soll ja nicht sein ganzes Pulver auf einmal verschießen, sagt man so schön. Dann hab ich nix mehr und alle stürmen an mir vorbei. Wäre ja auch doof.

Außerdem kann ich nicht den ganzen Tag damit verbringen meine Webseite für OnkelSeosErbe zu optimieren. Ich muss auch noch ein bisschen arbeiten und meine Brötchen verdienen. Und gerade in dem Bereich ist es im Moment schon stressig genug. Dennoch würde ich mich natürlich freuen am Ende wenigstens den 2. Platz zu bekommen. So ein iPad ist echt praktisch.

Chester hat so ein Teil. Und es macht schon Spaß und ich müsste nicht mehr meinen Laptop abends mit ins Bett nehmen um noch einen Film zu gucken oder ein bisschen im Netz zu surfen. Und wenn man das von OnkelSeosErbe gesponsert bekommen kann… warum nicht? Die Dinger kosten schließlich ein Schweine Geld.
Ok, eigentlich Sponsert nicht OnkelSeosErbe das iPad, sondern der Sponsor der ganzen Aktion. Das ist die Webseite http://www.erbrecht-heute.de

Also bei denen Bedanke ich mich dann brav, wenn ich es auf das Siegertreppchen packe ;-)

So, drückt mir die Daumen und wer Links für mich setzen möchte, um mir zu helfen auf das Siegertreppchen zu kommen, der kann das gern tun. Auch hier mein Dank schon mal im voraus. Details zum verlinken findest Du in diesem Artikel: Gordon mit OnkelSeosErbe verlinken.

Dann bis zum nächsten Update.

Tschaui :)

9 Antworten
  1. SEOIne Onkelseoerbin
    SEOIne Onkelseoerbin says:

    Bist Du sicher, dass Du die personalisierte Suche abgeschalten hast? Ich hab Dich noch nie auf 4 gesehen und auch bei Schnurpsels Statistik tauchtest Du zu keiner Zeit auf. Nichts für ungut, aber einfach mal kontrollieren.

    Antworten
  2. Gordon
    Gordon says:

    Der Link bringt nix Kevin. Mit dem Link bin ich aktuell auf Platz 3 :) Leider ein Schein… denn Google speichert das ganze noch mal im Cookie… erst wenn ich Cookies deaktiviere bekomme ich die echten Resultate… :( Ich will es gar nicht sagen wo ich wirklich bin… menno… das schöne iPad :-))

    Antworten
  3. JabBba
    JabBba says:

    Das ganze Chaos in den SERPs hat sich auch bei meiner Seite über OnkelSeosErbe bemerkbar gemacht. Platz 17, platz 40, platz 14… momentan platz [keine ahnung] Immerhin bin ich mit zwei Bildern ganz gut dabei

    Antworten
  4. SEOIne Onkelseoerbin
    SEOIne Onkelseoerbin says:

    Jetzt bist Du aktuell aber auch bei Schnurpsel auf 6. Geduuuuuuuuuld… Das reguliert sich noch alles. Bei neuen Begiffen ist die gute alte Tante google immer etwas verwirrt, die kriegt sich schon wieder ein.

    Antworten
  5. Gordon
    Gordon says:

    @Jabbba

    Ja, geht rauf und runter in den Platzierungen. Aber ich denke das wird sich demnächst noch einpegeln.

    @SEOIne
    Heute nacht war ich bei Schnurpsel schon auf 3 :) Dann wieder runter auf 6 und aktuell auf 5. Das ist ja spannend… und das schon 2 Monaten vor Ende :-))

    Antworten
  6. phw
    phw says:

    Im Moment scheint es sich festgefressen zu haben. Unter den TOP-20-Platzierungen zu OnkelseosErbe tut sich nichts mehr.

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*