Das Schnorchelvideo von Amathus

Heute habe ich mir endlich mal die Zeit genommen das Video von unserem Schnorcheltrip in Amathus zu bearbeiten.

An dem Tag waren wir mit Ira’s Schwester, Chesters Schwester und Mann, Ira und mir selbst unterwegs. Mitten drin sieht man auch den Fund den ich machen konnte. Der Sockel einer alten Säule und daneben lag die Säule selbst im Sand :-) Die sind echt!

Leider ist mir beim Bearbeiten auch in den Sinn gekommen ein Lied zu verwenden welches Ich ja nicht darf… laut Gema und Bla, daher nun dieser unpassende Soundtrack… der frei ist ^^
Hoffe ihr genießt es trotzdem ein bisschen :-)

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*