5 Minuten pure Entspannung? Hier kommt ein Tip…

Dieser Beitrag ist auch verfügbar in: Englisch

Hallo,

gerade habe ich etwas tolles von einer Bekannten bekommen. Wer gern mal 5 Minuten entspannen möchte, der sollte das unbedingt mal ausprobieren. Am besten funktioniert es wenn es draußen schon dunkel ist und man sich zu Hause befindet.

Am besten am heimischen Schreibtisch oder sonst wo, wo man gerade zu Hause online ist. Optional (aber zu empfehlen) zünde man dazu ein paar Kerzen an und schnappt sich am besten auch noch den Parter/die Partnerin. Am allerbesten funktioniert es wenn man einen Fernseher mit Internet hat.

Nun aber…

Öffne als erstes diesen Link: http://www.rainymood.com/

Gleichzeitig dann auch diesen Link: http://www.youtube.com/watch?v=HMnrl0tmd3k

Und dann diesen auch noch. Und den dann auf Vollbild machen: http://www.youtube.com/watch?v=DIx3aMRDUL4

Und jetzt… 5 Minuten abschalten und einfach mal nur genießen ;) Happy Entspanning… :)

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*