Weihnachtsgeschenkideen gesucht? Was gibt es zu Weihnachten 2011?

Hallo zusammen.

Das Weihnachtsfest ist nicht mehr weit und irgendwie gibt es jedes Jahr die gleiche Frage „Was soll ich denn nur schenken?“. Und wem, was? Und überhaupt… was brauchen die Leute überhaupt?

Ich habe da eine Idee :-) Wie wäre es mit Mode die es in keinem Geschäft zu kaufen gibt. Mode die so einzigartig ist, das Sie nur von Dir stammen kann. Mode die einfach klasse ist und obendrein auch noch genau so wie Du es dir vorgestellt hast.
Was das sein soll? Deine Kollektion ;-) Mach deine eigene Mode… bzw. gestalte sie für andere… zum Verschenken zu Weihnachten. Die ganz persönliche Geschenkidee!

Das hört sich kompliziert an? Ist es ganz und gar nicht. Gehe einfach auf meine Designer Software Seite  (Link ganz unten, erst einmal zu Ende lesen ;) ) und warte ein paar Sekunden, bis die Software geladen ist (passiert alles online, kein Installieren notwendig).

z.B. eine Weihnachtsmann-Mütze

Wähle dann als erstes ein Produkt aus, welches Du designen möchtest. Hast Du das richtige gefunden, kannst Du weiter zu „Motiv aussuchen“ gehen, um ein Bild/Motiv auf das Produkt zu drucken. Unter dem Punkt „Text hinzufügen“ kannst Du auch eigenen Text auf das Produkt schreiben und bei „Foto hochladen“ kann sogar ein eigenes Bild/Motiv/Foto hochgeladen und auf das Produkt gedruckt werden.

Es gibt also fast endlos viele Möglichkeiten das Produkt zu gestalten und ein ganz persönliches Weihnachtsgeschenk zu basteln. Ein Shirt mit der/dem liebsten darauf. Eine neue Lieblingstasse mit der Lieblingsblume darauf. Heiße Unterwäsche mit… na Du hast ja selbst Fantasie ;-)

Also Probiert es einfach mal aus. Es ist nicht nur eine geile Weihnachtsgeschenkidee… es macht auch richtig Spaß mit der Software seine Mode zu gestalten ;-) Ich könnte den ganzen Tag damit spielen. Die Software wurde auch erst vor kurzen neu gemacht und seitdem macht es noch mehr Gaudi *gg*

Ach ja, bevor ich es vergesse. Da es ja hier um eine Weihnachtsgeschenkidee geht, darf natürlich auch ein Weihnachtsgeschenk nicht fehlen ;-) Wer vom 15.11.2011 bis zum 28.11.2011 mit der Software 5 Produkte bestellt, bekommt eines kostenlos. Also 5 bestellen und nur 4 bezahlen. Bei der Bestellung musst Du dann einfach nur den Aktions-Code: XMAS5FUER4 eingeben (einfach Copy/Paste, geht am einfachsten).

So, jetzt aber ab zur Software und Weihnachtsgeschenke basteln und designen ;-) Einfach auf das Banner hier unten klicken (oder oben im Menü auf „T-Shirts“).

Viele Grüße
Gordon

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*