Youtube beschäftigt Affen für Fehlerbehandlung

Dieser Beitrag ist auch verfügbar in: Englisch

Hallo zusammen.

Gestern wollte ich mir mal wieder ein schönes Musikvideo bei Youtube anschauen. Dabei gab es irgendwie einen 500 Error bei YouTube. Ok, kann ja mal passieren. ;) YouTube ist natürlich kein 08/15 Portal und hat ausgeklügelte Technik. Diese erkennt den Fehler natürlich sofort und gibt auch dem Benutzer auch gleich eine Nachricht aus, damit dieser nicht einfach dumm da steht.

Diese Fehlermeldung hat mich jedoch ein wenig verwundert (sieht Bild oben). Denn hier wird der Besucher über folgendes Informiert (ich versuche es mal mit meinem gebrochenen Englisch :) ):

Ein Team von bestens ausgebildeten Affen wurde entsandt, um sich der Situation anzunehmen.
Wenn du sie siehst, zeigen Sie ihnen diese Informationen:

Ich konnte die Affen leider nicht finden, um Ihnen die Information zu zeigen. :(

Es verwundert mich jedoch sehr das Youtube (was ja zu Google gehört) Affen beschäftigt. Mich würde interessieren ob Sie den Mindestlohn erhalten und auch alle sonstigen Vorzüge erhalten, die ihre Menschlichen Kollegen bekommen.

Ich finde ja schon Kinderarbeit in der 3. Welt grausam. Aber Affen in einem Entwicklungsland zu beschäftigen… sind wir schon so weit gesunken? Gibt es nicht genug Arbeitslose die sich über einen Job freuen würden? Apropos… das heißt auch das Google Arbeitslosigkeit unterstützt und damit der Wirtschaft schadet.

Ich bin gegen Tierarbeit!!!

(Achtung: Dieser Artikel ist so Ironisch gemeint wie die Fehlermeldung ;) … Bis auf das mit der Kinder- und Tierarbeit!!!!)

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*