Krasses Wochenende… Eine Frau, 2 Clubs, 4 Freunde

Dieser Beitrag ist auch verfügbar in: Englisch

Hallo zusammen.

Oh man, ich bin im Moment echt schreibfaul :( Gut, ist ja nix neues… aber im Moment irgendwie extrem.
Tippe schon seid Tagen an meinem Deutschlandbericht… und um so länger es dauert um so mehr vergesse ich :( Besonders da ich mich von hinten nach vorne arbeite :) Das frischeste zuerst und die ersten Tage werden dann wohl in ein paar Sätzen ausfallen, weil ich mich nicht mehr an alles erinnern kann.

Auch über dieses Wochenende wollte ich mal ein paar Sätze verlieren, da es mal wieder echt “lang” war :) Das werde ich dann wohl hier gleich mit erledigen.

Aber erst einmal… ich bin wieder da aus meinem Urlaub. Waren 2 1/2 schöne … und viel zu kurze … Wochen in Good Old Germany. Wie gesagt arbeite ich noch am Bericht… der wird hoffentlich in den nächsten Tagen dann bald folgen.

Zum Wochenende… Am Anfang war eigentlich gar nix klar. Eigentlich wollte eine Bekannte aus Paphos mit einem Bekannten von Ihr (der gerade zu Besuch ist) vorbeikommen. Der sollte dann auch gleich mal bei mir übernachten (hatte sie mal eben beschlossen). Auch mein “Nein” zählte nicht viel… da in mein Zimmerchen nicht mal eine Luftmatratze irgendwo hinpasst.
Also ich ihr dann etwas eingehender Verklickert habe das es nicht möglich ist das er bei mir übernachten kann, hatte sie dann auf einmal doch keine Zeit mehr… ^^

Also war am Freitag nix geplant. Samstag der übliche Umtrunk mit meinen Freunden und Sonntag relaxen. Soweit dann der vorläufige Plan, an dem sich meist auch nix ändert. Doch es sollte diesmal ein bisschen anders kommen.

Am Freitag Nachmittag habe ich “zufällig” eine nette und überaus hübsche junge Dame in einem Internetchat kennengelernt. Erstaunlicherweise hat sie auf meine Kontaktanfrage reagiert und so haben wir ein bisschen geschrieben und auch sehr gut verstanden. Noch überraschender kam dann das sie echt Ja sagte als ich sie fragte ob wir uns nicht mal treffen wollen. Und so verabredeten wir uns gleich noch für den selben Abend. Das war sehr schnell… aber cool irgendwie. Sie ist auch noch spontan… fängt gut an :)

Der einzige Nachteil war das sie in einer anderen Stadt wohnt. Gut eine Stunde autofahren, mitten in der Nacht. Denn Sie konnte erst um halb 1. Sie musste noch arbeiten. Aber irgendwie war es mir egal :) Da hab ich schon mal ein “Date” und dann noch mit so einer schönen und interessanten Frau…
Und so bin ich dann mitten in der Nacht nach Paphos gefahren. Natürlich war ich geschlagene 20 Minuten zu spät. Toll gemacht!
Zum Glück kam sie dann auch nicht ganz pünktlich. Schnell fand ich auch heraus warum. Das Auto war voll. … Eigentlich hatte ich eher an ein Treffen unter 4 Augen gedacht… jetzt waren es 12. :o
Die Erklärung kam prompt… das eine Girl hatte Geburtstag und das muss natürlich gefeiert werden. Das ganze sollte in einem Club sein. Und zu dem ging es dann in der Kolonne.

Am Club stiegen dann alle aus und ich konnte sie erst einmal richtig begrüßen und auch zum ersten mal in voller Lebensgröße sehen. Sie war ein klein wenig größer als ich – Hackenschuhe! :) Wunderschön, wie auf den Fotos und in einem verdammt engen, Nieten-Leder-Kleid. Also… keine Ahnung wie man es anders ausdrücken soll… sie sah einfach verdammt … sexy aus. :) (Nein, Bilder habe ich keine gemacht und wird es nur geben falls sich etwas aus uns entwickelt .)
Dann wurde ich noch jedem vorgestellt. Ist irgendwie total bescheuertes Gefühl… man hat ein erstes Treffen mit einer unbekannten Frau und dann lernt man auch gleich noch den ganzen Freundeskreis kennen. Aber was soll’s… das Beste draus machen.

Und so ging es in den Club (griechischer übrigens). Die finster dreinblickenden Türsteher haben dem anderen männlichen Begleiter der Gruppe gleich mal Hutverbot gegeben. Etikette des Clubs halt. Aber dann durften wir rein. Und… es war laut, es war klein und es war voll. Das die Musik auf griechisch war, habe ich erst bemerkt als der Stil von House zu Hip-Hop/”Black” gewechselt ist. Zwischendurch gab es auch mal Phasen mit echter griechischen Heimatmusik in Discolautstärke … was wirklich über die Schmerzgrenze hinausgeht. Die House- und Trancephasen hab ich aber genossen :)

Das dumme war nur das man in so einer Disco schlecht kommunizieren kann. So wurde das kennenlernen erst einmal auf die Non-Verbale Ebene verlegt. Und auch da gab es nicht viel Kommunikation :( Ich habe festgestellt das sie ein schönes Lächeln hat, sehr umsichtig und fürsorglich ist. Und das sie mich ein wenig (oder mehr) ignoriert hat. Blickkontakt gab es nur wenn sie mir etwas sagen wollte. :(

Ich weiß nicht mehr wann wir aus der Disco raus sind. Aber wir waren mit die letzten. Es muss so gegen 4 – halb 5 gewesen sein. Wir waren alle halb taub als wir aus dem Schuppen raus sind und brauchten einige Minuten bis wir wieder normal hören konnten und uns nicht mehr anschreien mussten.
Wie geht es nun weiter? … Ich habe sie gefragt ob ich sie nach Hause bringen kann. Sie war sich aber nicht ganz sicher… Angst? :) Doch dann kam der Hunger bei einigen durch und wir beschlossen etwas essen zu gehen… irgendwo… um 4 Uhr morgens. Sie fuhr wirklich bei mir mit (wieder etwas das mich erstaunt hat) und 2 andere fuhren mit einem anderen Auto. Der Rest verabschiedete sich nach Hause.

Und so ging es in die Stadt. Im Auto hatten wir auch endlich ein bisschen Ruhe ein paar Sätze zu erzählen… bevor wir dann auch schon am “Afrikanischen” Schnellimbiss angekommen waren. Es gab Sandwich… die wir gleich dort verdrückten und noch ein bisschen weiter erzählten. Wobei die anderen 3 mehr zu erzählen hatten als ich.

Nach der nächtlichen Stärkung ging es dann wirklich nach Hause. Sie musste am nächsten morgen um 10 wieder aufstehen und zur Arbeit… es war bereits um 5. Im Auto hatten wir dann wieder ein paar Minuten zeit zum erzählen.
Und dann hieß es auch schon wieder Auf wiedersehen… bzw. “Gute Nacht” :( Ein sehr schöner Abend … bzw Nacht, war fast zu Ende (ich musste ja noch wieder nach Hause).
Ich habe ihr noch versprochen sie um 10 zu wecken und dann stieg sie aus und ich blieb mal wieder verwirrt zurück :-/ Der Abend lief irgendwie total anders als ich mir das vorgestellt hatte. Wir hatten kaum Zeit uns in Ruhe miteinander zu unterhalten… quasi kennenzulernen. Wie gesagt war sie immer total nett (wenn wir mal die Möglichkeit hatten ein paar Worte zu wechseln). Aber allgemein war sie eher sehr distanziert. Mit tanzen konnte ich sie jedenfalls nicht beeindrucken (2 linke Füße).
Aber diese Frau hat etwas… das gewisse etwas. Nur wie wird es nun weitergehen? Beim ersten mal gleich verkackt oder gibt es noch ein richtiges Kennenlernen-Treffen? Ich hoffe es!

Auf den Weg zurück nach Limassol setzte bereits die Dämmerung ein und als ich zu Hause angekommen war, war es schon nach 6 Uhr und fast vollständig hell.
Mir war es relativ wurscht, ich hatte Aneta versprochen Sie um 10 zu wecken… und das ging nur wenn ich NICHT die Augen zumache.
Aber ich hatte ja noch gute 100 Seiten von Shades of Grey vor mir. Das Buch was ich aktuell gelesen habe. Das war eine gute Gelegenheit diese 100 Seiten noch zu verschlingen. Und das habe ich auch getan. Fast pünktlich hatte ich das Buch dann auch durch und wählte Punkt 10 Uhr ihre Nummer. Es klingelte mindestens 7-8 mal bevor ich das Knacken in der Leitung hörte, welches beim Abnehmen irgendwie entsteht. Dann ein paar Sekunden nichts… sie meldet sich irgendwie nicht am Telefon. Also habe ich ihr auf Polnisch einen schönen guten Morgen gewünscht (sie ist Polin und ja, ich spreche ein paar Worte Polnisch… aber nicht viel… noch nicht :) ). Daraufhin wünschte sie mir mit einer zuckersüßen Stimme auch einen schönen guten Morgen. WOU Wenn ich diese Stimme genau so jeden morgen zu hören kriegen würde…
Und kein Morgenmuffel… schon wieder eine positive Eigenschaft. ;)

Unser Gespräch verlief dann aber doch recht kurz. Die Leitung knackte ständig und am Telefon verstehe ich englisch nicht wirklich. Und ich finde es blöd ständig fragen zu müssen “Sorry?”. Deswegen mag ich reale Treffen viel viel lieber.

Ein paar Minuten später habe ich dann auch endlich die Augen zugemacht und es mal nicht ewig gedauert bis ich endlich eingeschlafen bin. Dauert ja normalerweise immer ein wenig. :)
Meinen Wecker hatte ich auf um 16 Uhr gestellt. Nicht wirklich lange, aber besser als den ganze Samstag zu verschlafen.

Und dann passiert etwas ganz neues. Ich bin aus einem Traum aufgewacht weil ich mich im Traum so sehr schlappgelacht habe, das ich irgendwie einfach aufwachen musste. Also quasi ein Alptraum andersrum. Ich bin nicht aufgewacht weil mich im Traum irgendein Monster verfolgt hat oder irgend etwas anderes passiert das einen aufwachen lässt… sondern weil ich im Traum so viel Spaß hatte das ich vor Lachen aufgewacht bin. … Ich habe keine Ahnung ob ich im Schlaf wirklich gelacht habe oder nur im Traum… aber das war mir egal. Das war total geil und ist mir noch nie passiert. Es passiert nur ganz selten das ich überhaupt weiß was ich geträumt habe. Meist nur dann wenn ich vom Traum aufwache… und dann ist es auch noch totaler Mist was ich träume.
Gut, sinnvoll war mein Traum diesmal auch nicht… aber total lustig und mit viel Spaß :) Was war nur geschehen? Vielleicht das Date? Wer weiß…

Nach einem Blick auf meine Uhr war es auch gerade mal erst um 13 Uhr. Ich habe also gerade mal 2 Stunden geschlafen… aber mich total gut gefühlt :)

Und so bin ich dann auch gleich aufgestanden. Dann ein bisschen im Internet rumgeguckt… in Facebook versunken… ihre Fotos angeschaut und an meinem Urlaubsreport weitergeschrieben. Irgendwann um 16 Uhr wurde ich dann wieder müde und beschloss – in Anbetracht das es unser Pub-Abend ist und der auch nicht kurz werden würde – noch ein bisschen zu schlafen. So 2-3 Stunden… bis um 8 vielleicht. Gesagt, getan. Wecker gestellt und zurück ins Bettchen.

Irgendwann wurde ich dann wach und es war bereits dunkel draußen. Da ich noch ein bisschen Jetlag habe, dachte ich mir das es hier vielleicht so früh dunkel wird. Mein Wecker kann ja noch nicht geklingelt haben… hab nix gehört.
Als ich meinen Wecker (eigentlich mein Handy) am Boden liegen sag… wusste ich meinen Wecker mal wieder nicht gehört hatte und er einsam vor sich hin geklingelt und vibriert hatte. Ich war gespannt wie lange ich denn so geschlafen habe… es war kurz nach 22 Uhr :o Wou!

Keine 10 Minuten später rief Chester auch schon an und fragte ob ich mitkommen will in nen Pub. Natürlich will ich… was für eine Frage :) Also schnell wieder in Schale geworfen und dann ging es los.
Diesmal ging es wieder ins Molly Malones. Eigentlich ein Irisches Restaurant (und ein verdammt gutes!)… aber da die beiden noch Hungrig waren… warum nicht. Die haben ja auch Bier :)

Ich habe mir mit Ira einen riesen HotDog geteilt. War echt ein Mördergerät… von dem wir beide unsere Hälfte nicht geschafft haben. Chester hatte einen allein… und alles aufgegessen :o Naja, ich hatte halt nicht so viel Hunger :D
Nach der kleinen Stärkung ging es dann mit der flüssigen Nahrung weiter. Also nicht das wir Saufen oder so… nur sind wir Samstags immer ein bisschen Durstig ;) Gegen 2 wurde uns dann – mehr oder weniger direkt – gesagt das dass Lokal doch langsam schließt und wir die letzten Gäste wären. Ach echt? Ist mir gar nicht aufgefallen. :)

Also haben sich die anderen 4 ein Taxi gerufen. Ich war mit eigenem Auto gekommen (und konnte deswegen auch nicht wirklich was trinken… ein Radler). Beim Warten auf das Taxi beschlossen die anderen beiden doch noch schnell in die Disco zu gucken. Da das bei mir auf dem Weg lag, sind die beiden mit mir Mitgefahren während Chester und Ira mit dem Taxi direkt nach Hause können.

Da ich vorher gut geschlafen habe, war ich noch nicht wirklich müde und beschloss noch auf 1 (!) Drink mit in die Disco zu gucken. Da klingelte das Telefon von Alex. Eine Bekannte ist auch in einer Disco, aber in einer andren… die von uns keiner kannte. Wir haben eine geschlagene 3/4 Stunde gebraucht, bis wir sie endlich gefunden haben. Schon wieder ein Club mit griechischer Clubmusik. Aber was soll’s… wenn es sein muss :) Also rein in den Laden. Selbes Schema wie gestern… grausame Musik die viel zu laut ist, der Laden viel zu klein und dafür viel zu voll. Aber das gute war… für 10 Euro Eintritt (erst wollten sie 20… da wir aber so spät kamen, haben sie uns für 10 rein gelassen) gab es “Open Bar”… also alle Getränke frei… an dem Tag an dem Ich fahren muss… ^^ Super.

Irgendwann gegen 4 haben wir den Tempel dann endlich verlassen. Wieder waren meine Ohren noch Minutenlang nicht zu gebrauchen. Die beiden beschlossen dann noch in einer anderen Disco weiterzumachen. Ich für meinen Teil verabschiedete mich aber in Richtung Bett. Eigentlich wollte ich diesen Abend gar nicht so lange machen… :)

Und heute war dann erst einmal ausschlafen und entspannen angesagt. Ausschlafen und gaannzzz gemütlich in den Tag starten.
Nachmittags haben wir 4 Jungs uns dann am Strand wieder getroffen… noch mal das schöne Wetter und das Wasser genießen… solange es noch geht. Und das Wasser war wirklich noch echt schön… gar nicht so kalt wie ich vermutet hatte. Zu sehen gab es heute allerdings nicht soo viel. Sehr viele kleine Fische. Aber kein Tintenfisch oder andere aufregende Entdeckungen.

Wer viel schwimmt der wird irgendwann auch hungrig :) Und so ging es nach dem Schwimmen noch ins Nags Head. Unsere Stammkneipe. Wo es auch was zu essen gibt. Und dann war Feierabend… den Abend lasse ich jetzt noch ganz gemütlich mit einem netten Film ausklingen und das ist das schöne Wochenende auch schon wieder vorbei. :(

Mal gucken wie es weitergeht. Also mit der netten Dame. Im Moment habe ich kein so gutes Gefühl. Sie ist kaum zu sprechen für mich (also SMS… telefonieren ist ja nicht so mein Ding). Ich hoffe es gibt noch ein 2. erstes Treffen… das mehr zum Kennenlernen beiträgt. Schaun wir mal.

Jetzt ist erst einmal Feierabend.
Bis bald
Gordon

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu