Heute ist Weltuntergang. Ein paar letzte Worte.

Dieser Beitrag ist auch verfügbar in: Englisch

Hallo zusammen,

wie ja nun sicher alle wissen geht heute, am 21. Dezember 2012, die Welt unter. Also zumindest wenn man dem Maya Kalender trauen kann. Diese einzigartige – und vielleicht letzte – Möglichkeit möchte ich noch schnell mal nutzen um ein paar letzte Worte loszuwerden (Auch wenn Sie wahrscheinlich eh keiner mehr lesen kann.) :)

Also… was sagt man so als letzte Worte?

Natürlich möchte ich all meinen lieben sagen wie sehr ich sie lieb habe. Dazu zählt natürlich meine Familie, meine Freunde in Deutschland wie auch die hier in Zypern.

Es war schön euch alle kennengelernt zu haben.

… Ach kacke, keine Ahnung was man so sagt… alles schlechte sage ich lieber nicht… falls die Mayas doch im Unrecht waren :D

Hier, vor meiner Tür, hat gerade ein richtiges Gewitter angefangen. Ich glaube der Weltuntergang beginnt gerade … in Zypern. :) Ich denke ich werde gleich ins Bett gehen, Film schauen, noch einen Glühwein trinken … und dann mal abwarten ob ich morgen wieder Aufwache. :)

Also dann… vielleicht bis zum nächsten Artikel. Und falls die Mayas recht hatten… dann bis zum nächsten Leben.

Viele Grüße

Gordon

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*