Limassol in der Nacht.

Dieser Beitrag ist auch verfügbar in: Englisch

Hallo zusammen.

Vor ein paar Tagen hat es mich mal wieder gepackt. Schon lange war ich nicht mehr unterwegs und habe Fotos gemacht. Was hauptsächlich auch daran lag das meine gute Olympus vor ein paar Wochen den Geist aufgegeben hat. :( Und wer einmal an was besseres gewöhnt ist, der mag nicht gern auf etwas „schlechteres“ zurückgehen.
Aber an dem Tag musste ich einfach mal wieder Fotos machen :)

Also habe ich mir einen Freund geschnappt und wir haben beschlossen ein paar Fotos bei Sonnenuntergang und danach zu machen. Der Platz sollte eine Autobahnbrücke sein. Es sieht immer gut aus wenn die Autos bei längerer Belichtungszeit lichtstreifen ziehen.

Den Sonnenuntergang verpasste ich knapp. Dafür konnten wir schön ein wenig mit den Belichtungszeiten rumspielen.

Und jetzt ist mein neues Baby da (schreibe die Tage über mein neues Baby) und das habe ich heute gleich mal im Dunkeln auf dem Dach probiert.

Viele Grüße
Gordon

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*