Die Altstadt von Nikosia bei Nacht

Dieser Beitrag ist auch verfügbar in: Englisch

Hallo.

Wie ich im Artikel über das Fotoshooting mit Océane schon geschrieben habe war ich letztes Wochenende in Nikosia. Da unser eigentliches Model kurzfristig abgesagt hatte, haben wir die Nacht in der Altstadt von Nikosia verbracht und uns dort ein wenig Fotografisch ausgetobt.

Ich habe bei der Gelegenheit das erste mal mein neues Baby ausgeführt. Die Nikon D5200. Ein feines Teil. Besonders die Möglichkeit den ISO höher zu schrauben, ohne das dass Bild gleich im Rauschen versinkt, hat mir bei dem Shooting sehr geholfen. Aber mehr zu meinem neuen Baby und warum es überhaupt ein neues gibt, schreibe ich in einem anderen Artikel.

Hier die Bilder vom Nachtshooting in Nikosia. Einfach auf die Bilder klicken um sie größer zu sehen.

Viele Grüße
Gordon

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*