Fotoshooting mit Simona

Dieser Beitrag ist auch verfügbar in: Englisch

Hi.

Nach dem Fotoshooting mit Océane haben sich einige Leute bei ihr gemeldet und waren von den Bildern so begeistert das sie auch Fotos machen wollen würden. :) Also haben wir gleich noch mal ein komplettes Wochenende eingeplant. Vollgepackt mit Shootings. Freitag, Samstag und Sonntag.

Hier die Fotos von Samstag mit Simona. Wir waren in einem Park in Nikosia. Es ist ende Sommer und der See im Park ist relativ ausgetrocknet, was eine teils Bizarre Umgebung geschaffen hat. Unser Motto für das Shooting war jedoch ‚Hippie‘. Da haben wir versucht auf die Bizarre Umgebung zu vernachlässigen.

Ich hoffe euch gefallen die Bilder. Über Kommentare würde ich mich freuen.

Viele Grüße
Gordon

Einfach auf das Bild klicken um es in voller Größe zu sehen.

 

Und noch 2 Fotos die auch beim Shooting entstanden sind, aber nicht das eigentliche Model abbilden :)

Krebs Libelle

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*