Frohes Neues Jahr 2015

Dieser Beitrag ist auch verfügbar in: Englisch

Hallo.

Ich möchte Dir noch ein Frohes Neues Jahr wünschen, falls ich es noch nicht getan habe. :)
Ich hoffe Du bist gut reingekommen und die Ziele für 2015 sind in erreichbarer Höhe gesteckt ;)

Wir haben Sylvester recht bescheiden Verbracht. An einem – mehr oder weniger – einsamen Platz haben wir uns mit Jim und Christos getroffen, die Kameras ausgepackt, Glühwein warm gemacht, einen Snack vorbereitet und dann die 5 Raketen um Mitternacht fotografiert und die lieben Gott einen guten Mann sein lassen.
Es war nichts wildes, aber trotzdem ein wundervoller Abend. Ruhig und entspannt mit ein paar guten Freunden.

Es war aber auch das letzte Neujahr hier auf der Insel. In wenigen Wochen werde ich dann auch endlich Good Bye sagen. Aber dazu später mehr. Pläne gibt es viele und große für das neue Jahr. Hoffen wir mal das sie nicht zu hoch gesteckt sind. :)

Na dann, Frohes Neues und auf das 2015 ein geiles Jahr wird ;)

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*