Aldi Talk Prepaid mit E-Plus Karten aufladen

Dieser Beitrag ist auch verfügbar in: Englisch

Hallo.

Ich nutze ja schon seid einer Weile die PrePaid Karte von Aldi Talk. Ich finde die Preise ziemlich fair und für mich ausreichend (außer Internet… aber davon kann ich ja nie genug bekommen :-D ). Nun steht man ab und an am Sonntag da und das Guthaben ist alle bzw. es ist gerade kein Aldi in der Nähe.
Da Aldi Talk kein eigenes Netz ist sondern auch nur das E-Plus Netz nutzt, stellt sich die Frage: Kann ich E-Plus Aufladkarten nutzen um Aldi Talk aufzuladen?

Die Antwort kurz und knackig: Ja, kann man.

Im Internet findet man Leute die ‚Ja‘ sagen und welche die ‚Nein‘ sagen. Ich habe es nun mal ausprobiert und es hat geklappt.

Also das nächste mal wenn deine Aldi Talk PrePaid Karte alle ist, dann einfach zur nächsten Tanke fahren und eine E-Plus Karte holen und aufladen. ;)

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*