Dieser Beitrag ist auch verfügbar in: Englisch

Jeder hat irgendwie andere Ansichten im Leben. Zum Thema Heiraten (wenn ich es denn mal irgendwann tue) dann habe ich da eine besondere Vorstellung.

Ich möchte jedes Jahr aufs neue meiner Liebsten das JA Wort geben. Und jedes Jahr anders. Niemals gleich. :-) Ungewöhnlich Heiraten ist dabei Pflicht. Normal kann ja jeder ;)

Hier meine Liste wie es passieren könnte:

[_] Auf einem Segler (z.B. der Viermaskbark “Passat”)
[_] In Las Vegas
[_] Unterirdisch (z.B. im Bergwerk)
[_] USS Enterprise Hochzeit (scheint es nicht mehr zu geben)
[_] Im Heißluftballon
[_] Ja sagen bei Sonnenaufgang am karibischen Strand
[_] Im Weltraum
[_] Nackt
[_] Unter Wasser
[_] Motorradhochzeit
[_] Beim Fallschirmspringen
[_] Beim Bungee-Jump
[_] Im Flugzeug
[_] Beim Gleitschirmfliegen
[_] Massenhochzeit
[_] Kostümparty
[_] In einer Ritterburg (evtl. mit Kostümball :-) )
[_] Am Strand (mit anschließender Beach Party)
[_] In einem Leuchtturm
[_] Auf dem Empire State Building
[_] Unter Tage in einem Bergwerkstollen (z.B. hier)

Als erstes brauche ich aber mal eine Frau… wer meldet sich Freiwillig?? :)

5 Kommentare
  1. Gordon sagte:

    Finde ich auch :-) Du kannst gern Vorschläge machen… die Liste ist ja noch nicht voll… außer ich Heirate spät, die Scheidung kommt oder ich sterbe früh. Trifft alles nicht ein… hoffe ich :-o :-)

    Antworten
  2. Gordon sagte:

    Hmm… auf einem Konzert. Das ist interessant… wohl aber sicher ein bisschen kompliziert. Also mitten drin wird schlecht… bei zig Leuten drum herum und der Pastor muss die Band übertönen… dann vielleicht eher auf der Bühne… so vorher oder nachher… vorher ist besser… und dann als VIP das Konzert miterleben :) Da könnte man einen Plan drauß basteln :) Danke Stephie für die Idee. :)

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu