Neues Blog-Gewand

Dieser Beitrag ist auch verfügbar in: Englisch

Hallo zusammen,

wer meinen Blog kennt, der wird sich heute wundern das es etwas anders aussieht. Ja, ich habe mir mal die Zeit genommen und meinen Blog etwas aufgehübscht und dabei gleich ein bisschen erneuert.

Viel ist nicht passiert. Es gibt einen neuen Header mit den altbekannten und neuen Fotos, die in einer Slideshow durchlaufen. Und an der Startseite habe ich ein wenig rumgespielt. Hier werden nun die 10 neusten Artikel mit einem Artikelbild angezeigt. Das macht mir zwar mehr Arbeit, da ich nun für jeden Artikel extra ein Bild machen muss… aber dafür sieht es schöner aus… hoffentlich :)

Auch ist alles ein wenig größer, damit man besser sieht wo es denn langgeht und man auch den Text besser lesen kann. Das ist ja schließlich jetzt modern so :-)

Das war es eigentlich auch schon. Der Rest ist soweit erst einmal geblieben und an Ort und Stelle.

Morgen gibt es mal wieder einen größeren Artikel, da es neues zu berichten gibt. Aber jetzt muss ich erst einmal in die Heia…

CU
Gordon

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*