Besuch von Moni am WE

Hallo zusammen,

dieses wochenende war mal wieder ein wenig besonders. Ich habe ja vor ein paar tagen/wochen moni kennengelernt. Sie kommt aus Girne/Kyrenia (Nord Zypern) und ist auch deutsche. Nach intensivem mailkontakt in den letzen tagen hatten wir beschlossen das sie mich das wochenende mal besuchen kommt.

Gestern war es dann soweit… mit leichten hindernissen ist sie auch gut angekommen. Wir haben uns abends noch mit iryna und chester getroffen und noch ein bierchen getrunken. Danach ging es noch in eine neue bar auf noch ein bier :-)

Um halb 3 waren wir wieder zu hause und haben bestimmt noch bis 6 über gott und die welt erzählt. Besonders wie man am besten geld verdienen kann… die zündende idee kam nicht so wirklich. :-(

Heute haben wir erst einmal bis 10 geschlafen… ist nicht sehr viel, ich weiß. So fühle ich mich im moment auch. :-/ Nach 2 Kaffee und vielen zigaretten meinerseits sind wir dann erst einmal zum alten hafen zum brunchen gefahren. Danach ging es zur ausgrabungsstätte in kurium und hinterher gleich noch auf einen kaffee an den strand runter. Mittlerweile waren auch iryna und chester erwacht und wir haben uns zum abendbrot noch mal im Pascucci zum abendbrot getroffen.

Nun ist moni gerade wieder los. Vollgepackt mit vielen neuen eindrücken aus süd zypern :-) und ich werde noch eine stunde was tun und dann wohl tot ins bett fallen :-)

By the way, heimreise ist gebucht. Bald bin ich wieder eine weile in deutschland. Die erste woche ist aber auch schon verplant… der rest… schaun wir mal :-)

cu… keine zeit heute :-P
Gordon

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu