Mal ein Update zum Seo Wettbewerb

Heute kann ich endlich mal wieder etwas neues zum SEO Wettbewerb schreiben, an dem ich ja so teilweise Teilnehme :-)

Nachdem ich am Anfang ganz gut eingestiegen bin (auf Platz 3), hat mich Google dann auch recht schnell rausgeschmissen. Warum, wieso, weshalb… das erfährt man dann ja nie. Aber ich dachte mir das ich es wohl mit der Keyword-Density etwas übertrieben hatte. Obwohl es eigentlich ok war. Sie lag bei etwas über 4%. Nunja, wie dem auch sei. Ich habe den Artikel noch einmal überarbeitet und ein paar “OnkelSeosErbe” rausgeschmissen, wodurch der Text leider auch ein wenig an Sinn verlor.

Nun hat sich Google gestern erbarmt und mich wieder ins Rennen geschmissen. Auf Platz 22 bin ich wieder eingestiegen und schwanke jetzt so zwischen 22 und 30. Mal ein bisschen hoch, mal ein bisschen runter.

Nachdem mich Google raus gekickt hatte, habe ich eigentlich gesagt das ich mir die Energie spare und in wichtigere Dinge investiere… ein bisschen Bocken muss ja auch sein :-) Nun bin ich aber wieder ein wenig zuversichtlicher das ich mir das iPad vielleicht doch noch holen könnte.

Mal schauen. Ich denke ich werde mal vorsichtig schauen ob da noch was geht. Ich habe keine Lust den kompletten Trust meiner Seite zu verlieren. Da sind noch andere Keywords die mir echt wichtiger sind als ein iPad… obwohl… hmmm… :-) Nein, das ist es nicht wert. Aber ein bisschen spielen ist ja erlaubt ;-)

So, ich werde mal schauen was sich so ergibt und wenn es was neues zu OnkelSeosErbe gibt, werde ich natürlich berichten.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu